Projektleiter Messebau (m/w)

Raum Stuttgart

Handwerk

Personalarbeit

Raum Stuttgart

Projektleiter Messebau (m/w) Tauster GmbH - Personalberatung Raum Stuttgart Ihre Aufgaben reichen dabei von der Projektierung - in Zusammenarbeit mit den Kunden, Architekten und Designern - über die Entwurfsplanung, Kalkulation, Erstbemusterung und Ausführungsplanung bis hin zum schlüsselfertigen Aufbau.

Individuelles Und Exklusives Design Im Messebau Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Und Spezialist Für Individuelle Und Hochwertigen Lösungen Im Messebau Unsere Intensive Kundenorientierung Die Hohe Qualität Unserer Produkte Sowie Der Motivierte Einsatz Und Die Flexibilität Unserer Qualifizierten Mitarbeiter Sind Die Faktoren Für Unseren Unternehmenserfolg Und Machen Uns Zu Einem Verlässlichen Partner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Weltweit Unser Firmensitz Liegt Im Raum Stuttgart Um Unsere Ziele Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Projektteams Den (m/w) Qualifizierten Und Erfahrenen Projektleiter Messebau In Dieser Position Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Komplette Projektbetreuung Ihre Aufgaben Reichen Dabei Von Der Projektierung In Zusammenarbeit Mit Den Kunden Architekten Und Designern über Die Entwurfsplanung Kalkulation Erstbemusterung Und Ausführungsplanung Bis Hin Zum Schlüsselfertigen Aufbau Die Erstellung Von Fertigungsplänen Für Unsere Produktion Sowie Die Koordination Sämtlicher Gewerke Vor Ort Runden Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Ab Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Studiums/ausbildung Z B Architekt Innenarchitekt Schreinermeister Holztechniker Oder Einer Kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung Im Messebau Gute Cad Msoffice Und Englischkenntnisse Sowie Die Notwendige Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Stelle In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Interessiert Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Innenarchitekt Schreinermeister Holztechniker Tauster Architekt Innenausbau Projektmanagement Projektleiter Messebau (m/w) Ihre Aufgaben Reichen Dabei Von Der Projektierung - In Zusammenarbeit Mit Den Kunden Architekten Und Designern - über Die Entwurfsplanung Kalkulation Erstbemusterung Und Ausführungsplanung Bis Hin Zum Schlüsselfertigen Aufbau Raum Stuttgart Innenarchitekt Schreinermeister Holztechniker Tauster Architekt Innenausbau Projektmanagement

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)

Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)